Fasching im Haus Silbertal

Helau, Helau, Helau - wiedermal war es soweit und die Fasnacht eroberte auch das AWO Haus Silbertal in Untergrombach. Pünktlich um 14.59 Uhr eröffnete Hausleitung Marina Plenk in einer voll besetzten Cafeteria mit einer selbst geschriebenen Büttenrede den Nachmittag.

Bunter Nachmittag im AWO Betreuten Wohnen Durlacher Straße 101

Das närrische Treiben in der Region machte auch vor dem AWO Betreuten Wohnen Bruchsal nicht Halt. Pünktlich zum „Schmutzigen Donnerstag“ erfasste die Fasnacht auch die Wohnanlage in der Durlacher Straße.

Projekt „Weidenhäuschen“

Die AWO-Kita KribbelKrabbel in Linkenheim-Hochstetten sagt ganz herzlichen Dank an Frau Klein und ihr Team vom örtlichen dm-Markt und natürlich an alle Einkäufer vom 23. November. Bei der Aktion #GIVINGISTHENEWBLACK hat uns dm 5% des Tagesumsatzes gespendet und so kam die stolze Summe von 755,50 € zusammen!

Adventsfeier in der Zwergenstube Gondelsheim

Am 12.12.feierten die 10 Kinder der Zwergenstube Gondelsheim zusammen mit ihren Mamas und Papas eine kleine Adventsfeier. Nachdem wir den Eltern ein paar unserer Lieder und Fingerspiele vorgeführt hatten saßen wir noch gemütlich bei Punsch, Kaffee und Plätzchen beisammen.

Wir wünschen allen Eltern und Freunden der Zwergenstube einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Weihnachtsfeier im AWO Haus Untere Mühle

Weihnachtsglanz strahlte überall im Raum. Sowohl in der Dekoration spiegelte sich im AWO Haus Untere Mühle in der Weingartener Blumenstraße die Vorfreude auf Weihnachten wieder, sondern auch in den Augen der Bewohnerinnen und Bewohner und Gäste, die zu einer kleinen vorweihnachtlichen Feier zusammengekommen waren.