FSJ/BFD

Arbeiten bei der AWO
Partys vorbei? Kein Geld für große Reisen? Warten auf den Studienplatz? Oder einfach nur erstmal was für die Gemeinschaft tun? Dann sei sozial engagiert mit einem FSJ oder BFD bei der AWO!

Du bringst mit

Du hast die Vollzeitschulpflicht erfüllt, du bist noch keine 27 Jahre alt (gilt nicht für BFDler) und bist mit einem monatlichen Taschengeld von 362,- Euro zufrieden. Dafür bieten wir dir die Möglichkeit, einen interessanten sozialen Beruf unter netten Menschen kennen zu lernen, dich zu orientieren und zu engagieren. Wir haben verschiedenste Stellen mit unterschiedlichen Anforderungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten! Bewirb dich jetzt!

Wir bieten dir

Eine spannende Tätigkeit im sozialen Bereich. Dich erwartet dabei ein engagiertes und motiviertes Team sowie ein umfassender Einblick in die Arbeitswelt.

Wenn du Interesse hast, dann schick deinen ausgefüllten Bewerbungsbogen an:

Bewerbungsbogen FSJ/BFD (389,6 KiB)
Kathrin Astor Fachbereichsleitung
Telefon: 07251/7130463 Mobil: 0162/2511271 Fax: 07251/7130469