100 Jahre AWO / 50 Jahre AWO Waghäusel / 20 Jahre Zwergenstube

Wir befinden uns immer noch im Jubiläumsjahr der AWO, die ihr 100jähriges begeht. Auch unter dem Eindruck dieses Jubiläums findet am 26. Oktober, ab 19 Uhr, der diesjährige Musikabend der AWO Waghäusel statt. Neben der wie immer fantastischen musikalischen Darbietung von Carls Loft, Mr. Ellis und DJ Gisel wird auch allerlei Wissenswertes rund um die AWO geboten sein - sowohl um das 100jährige Bestehen im Bund als auch das 50jährige Bestehen vor Ort in Waghäusel. Auch das leibliche Wohl wird an diesem Abend nicht vernachlässigt. Vorbeikommen lohnt sich!

Um 10:30 Uhr findet auch an Ort und Stelle eine kleine Feier zum 20jährigen Bestehen der Zwergenstube Wiesental statt. Die Zwergenstube wurde vor 20 Jahren in Wiesental aus der Taufe gehoben - seitdem wurden nach ihrem Beispiel 9 weitere Zwergenstuben im ganzen Landkreis eröffnet.

Ort: AWO Haus Wiesental; Schanzenstraße 17; 68753 Waghäusel-Wiesental

Zurück