Weihnachten mit Herz

Weingarten packte Päckchen

Zum 3. Mal wurde die Weihnachtsbaum-Wunschaktion, zusammen mit der Gemeindeverwaltung unter Bürgermeister Eric Bänziger für Weingartener Kinder, deren Eltern sich in einer schwierigen Lage befinden, durchgeführt. Diese Aktion wurde vom AWO Ortsverein Weingarten sowie Friederike Schmid und Margit Hartmann unterstützt.

Im Foyer des Rathauses wurde ein Weihnachtsbaum aufgestellt, und über 50 Kinder durften ihren Wunschzettel an den Baum hängen. Die Kinder malten ihren Wunsch oder aber beschrieben ihn ausführlich auf ihrer Wunschkarte. Die Wunschkarten waren bald alle restlos abgeholt und die Spannung stieg bei den Kindern.
Am Mittwoch, dem 21.12. war endlich der große Tag da, an dem die Geschenke verteilt wurden. Freudig und zufrieden nahmen die Kinder die liebevoll verpackten Geschenke mit nach Hause.
An dieser Stelle sei allen Spendern herzlich gedankt. Dieser Dank spiegelte sich in den strahlenden Kinderaugen wider und kommt so in Ihre Herzen zurück.