BB Bank Karlsruhe unterstützt AWO-Präsentationstechnik

Besucher und Referenten der Vortragsreihen in der AWO Begegnungsstätte in Eggenstein, Haydnstraße 5 können sich seit kurzem über das „Update“ der Präsentationstechnik freuen. Durch eine großzügige Spende der BB Bank Karlsruhe - Gewinnsparverein Baden e.V. - konnten die Wünsche nach einer Aktualisierung der Präsentationstechnik, die „in die Jahre gekommen“ war (bereits fünf Jahre  zählen ja bekanntermaßen in der IT-Welt bereits als uralt) Wirklichkeit werden.
Die Installation eines hochauflösenden, DIN-Norm-gerechten, lichtstarken Projektionssystems mit Adaptionsmöglichkeiten auch älterer Bildgeber, z.B. VGA oder vergleichbaren Schnittstellen an den aktuellen HDMI-Standard, war im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des AWO-Ortsvereins nicht alleine zu finanzieren. Nur durch die höchst erfreuliche kurzfristig und unbürokratisch gewährte Unterstützung der BB Bank Karlsruhe - Gewinnsparverein Baden e.V. konnte das Projekt kurzfristig umgesetzt werden. Durch diesen finanziellen Zuschuss in Höhe von 1.000,00 € ist es auch weiterhin möglich, die für Besucher kostenfreien Vorträge in der aktuell möglichen Qualität anzubieten.
Der AWO OV Eggenstein-Leopoldshafen e.V. dankt Filialdirektor Andreas Zachmann und der BB Bank Karlsruhe - Gewinnsparverein Baden e.V. recht herzlich für die großzügige finanzielle Hilfe.