Umzugsservice

Der Umzugservice der AWO Integration und Beschäftigung gGmbH

Die AWO Schatzgrube bietet zuverlässige und preiswerte Umzüge für Senioren und Bedürftige im Landkreis Karlsruhe an. Jeder Umzug wird individuell betreut und im Voraus geplant, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Mit behutsamen Händen, die aber auch ordentlich zupacken können, gibt die AWO als erfahrener Partner dabei jederzeit die Sicherheit, dem Umzug ein wenig gelassener entgegen zu sehen.

Nicole May Bereichsleitung
Telefon: 07251/71 30 -460 Mobil: 0162/2 51 12 41

Haushaltsauflösungen, Sozialkaufhaus Schatzgrube, Umzugsservice

Anschrift:

AWO Soziale Dienste gGmbH I Kaiserstraße 2 I 76646 Bruchsal
Telefon: 07251/71 30-460 I Fax: 07251/71 30-469 I E-Mail: info@awo-ka-land.de

Sozialkaufhaus Schatzgrube

Mit einer Verkaufsfläche von circa 400 Quadratmetern bietet die Schatzgrube - das Kaufhaus für Alle am Siemenskreisel in Bruchsal eine große Auswahl an Bekleidung, Spielwaren, Haushaltswaren, Klein- und Großmöbel, Elektroartikel, Bücher und vieles mehr.

Haushaltsauflösungen

Die AWO bietet professionelle Haushaltsauflösungen an. Kompetent, terminsicher und zu günstigen Preisen bringt die „schlagfertige“ Truppe jedes Haus und jede Wohnung wieder auf Vordermann.

Integration und Beschäftigung

Arbeitslosen Jugendlichen, Langzeitarbeitslosen und Menschen mit Behinderung eine echte Chance bieten – das ist das Ziel und der Wunsch des Bereichs Integration und Beschäftigung.