Rookie Night der AGJF

Rookie Night Jugendzentrum "Specht"
SA 30.09., 18-24 Uhr
ab 10 Jahren bis 22 Uhr
ab 14 Jahren bis 24 Uhr

Eintritt frei

Auch dieses Jahr findet wieder eine Rookie Night von der AGJF statt, dieses Mal bei uns im Specht!
Das heißt ein Konzert bei dem sich junge Bands aus den Jugendzentren im Landkreis Karlsruhe wieder oder vielleicht sogar zum ersten Mal einem Publikum gegenübersehen und ihre Musik präsentieren können. Interessierte Bands können sich über ihr eigenes Jugendzentrum oder direkt im Kinder- und Jugendzentrum Specht anmelden. Die Musikrichtung ist dabei erstmal zweitrangig.

Dieses Jahr wird es keinen Wettbewerb unter den Bands geben. Anstatt dessen bekommen die Bands neben einem Rockshopgutschein als Dankeschön für ihr Konzert eine Rückmeldung von einem fachlich qualifizierten Team aus den verschiedensten Bereichen des Musikbusiness um sich und ihre Musik weiterentwickeln zu können.

Anmeldeschluss für Bands ist der 13.09.2017

Die Anmeldung kann per Fax oder E-Mail erfolgen, sie muss den Namen der Band, Name und Alter der Musiker, eine Kontaktadresse (mit Telefonnummer, Mail und Adresse) und das Jugendzentrum über das sie sich bewerben beinhalten. Wir melden uns dann nochmal bei den Bands und besprechen, ob ihr dabei sein könnt und wie der Ablauf sein wird.

Weitere Infos gibt es auf www.kjz-specht.de oder Facebook (Juze Specht)

Ort: Kinder- und Jugendzentrum "Specht", Rohrackerweg 24, 76275 Ettlingen