Pressemitteilung: Der Soziale Zaun wieder Anlaufpunkt vieler Bedürftiger

Das Projekt "Sozialer Zaun" der AWO hat in seiner nunmehr dritten Auflage wieder viele bedürftige Menschen mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln und Tierfutter unterstützt. Zahllose gefüllte Tüten hingen im Aktionszeitraum vom 22. Januar bis zum 2. Februar am Zaun vor der AWO Geschäftsstelle in der Bruchsaler Prinz-Wilhelm-Straße 3.

Gemeinschaftsgefühl steht im Mittelpunkt

Bretten Seit drei Jahrzehnten ist das Brettener Jugendhaus für viele Kinder und Jugendliche zu einer zweiten Heimat geworden...

Mit freundlicher Genehmigung der BNN Redaktion Bretten

Thomas Riedel in Ettlingen geehrt

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Großen Kreisstadt Ettlingen erhielt der Ettlinger AWO-Vorsitzende Thomas Riedel in der vollbesetzten Stadthalle aus den Händen von Oberbürgermeister Johannes Arnold die Ehrenmedaille der Stadt für besonderes Engagement im Ehrenamt.

Spende für den Schülerhort Philippsburg

Gut dass es die AWO gibt! Das dachten sich auch der Besitzer des Gasthauses „Zum Löwenbräu“ in Philippsburg, Orhan Caydan, und die Familie Habich. Diese spendeten nämlich den Erlös ihres letztjährigen Benefiz-Weihnachtsmarktes im Löwenbräu in Höhe von 400 Euro dem AWO Schülerhort Philippsburg.

Die Zwergenstube in der Bank

Am Mittwoch den 06.12.2017 waren wir mit unseren Zwergen in der Spar- und Kreditbank Hardt eingeladen um dort den Weihnachtsbaum zu schmücken.