90. Geburtstag von Herr Reinspach "Haus Silbtertal"

Happy Birthday Herr Reinspach

90 Jahre -  das ist eine besondere Zahl.  Aus diesem Grund lud Herr Reinspach seine Familie  und das ganze Haus Silbertal samt Personal zu seinem neunten runden Geburtstag in die festlich gedeckte Cafeteria des Hauses ein. Herr Reinspach lies es sich dabei natürlich nicht nehmen, zusammen mit Hausleitung Marina Plenk die zahlreichen Gäste zu begrüßen. Von diesen bekam der Jubilar im Gegenzug erst einmal ein Geburtstagslied gesungen, woran sich die guten Wünsche zum neuen Lebensjahr eines jeden Anwesenden anschlossen.

Danach wurde erst einmal lecker gespeist. Vom Obergrombacher Partyservice Dörfler wurde köstliches Rindfleisch mit Meerrettichsoße und Kartoffeln bereitgestellt. Ein gutes Essen muss verdaut werden, da passte es hervorragend, dass zwei Akkordeonspieler, ebenfalls aus Obergrombach, mit ihrer Darbietung ordentlich Stimmung in die Cafeteria brachten. Da hielt es kaum jemanden auf seinem Stuhl, auch unser Jubilar strahlte vor Freude und begann alsbald die kleine Tanzfläche zu eröffnen. Auch die Lachmuskeln wurden dank der Beiträge von Sabine Zöller und Marita Höft ordentlich trainiert und die Anwesenden hatten vielfach Grund, lauthals zu lachen.

Mit Kaffee und Erdbeerkuchen klang dieser schöne Geburtstag aus. Herzlichen Dank an Herrn Reinspach,  wir wünschen Ihnen noch viele Jahre voller Freuden.