Aktuelle Hinweise bezüglich Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie

Aufgrund des Corona-Virus ist unsere Geschäftsstelle weiterhin besetzt, für die Öffentlichkeit allerdings geschlossen. Termine können vereinbart werden, der Zugang zur Geschäftsstelle kann allerdings nur unter Berücksichtigung aller Hygienevorschriften erfolgen. Der Betrieb unserer Einrichtungen ist (teilweise) durch die Corona-Verordnungen des Landes beschränkt, die aktuell geltenden Verordnungen des Landes finden Sie unter aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg

Informationen über die aktuelle Lage in unseren Pflegeheimen finden Sie unter

AWO Seniorenzentrum Am Hag Wiesental

AWO Seniorenzentrum Bundschuh Untergrombach

AWO Franz-Kast-Haus Ettlingen

AWOAKTUELL

Zur Übersicht ...

KSC Helfertag im AWO SZ Am Hag

Gerade nach den vergangenen eineinhalb Jahren, in denen Besuche durch Kontaktbeschränkungen eingeschränkt wurden und sich viele Senioren und Seniorinnen noch mehr in ihren Zimmern aufhalten mussten, ist es uns ein großes Anliegen die Räumlichkeiten frisch zu streichen und wieder neuen Wind in unsere Einrichtung zu bringen. Wir freuen uns über helfende und kreative Hände, die unsere Wände wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. Die notwendigen Materialien werden von uns gestellt.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Zur Übersicht ...

Ambulant Betreute Wohngemeinschaft Waghäusel

Die Ambulant Betreute Wohngruppe bietet zehn Personen Raum für privates und gemeinschaftliches Leben. Jedes Mitglied der Wohngemeinschaft hat sein eigenes Zimmer (circa 18 Quadratmeter), das nach persönlichen Wünschen und mit eigenen Möbeln gestaltet werden kann.

Ambulant Betreute Wohngemeinschaft Linkenheim

In direkter Nachbarschaft zur Betreuten Wohnanlage „Haus Langer Berg“ in Linkenheim entstand unter Trägerschaft der AWO Ambulante Dienste gGmbH eine Ambulant Betreute Wohngemeinschaft für Seniorinnen und Senioren.

Demenzfachberatung

Antworten und Hilfestellungen auf Fragen rund um Pflege, Demenz, Finanzierung und Betreuung gibt es für Angehörige, Betroffene und Interessierte im Beratungszentrum der AWO Ambulante Dienste gGmbH.