Sonntag, 2019-07-21

70 Jahre AWO Weingarten / 100 Jahre AWO Deutschland

Das Jahr 2019 birgt für die AWO im Landkreis Karlsruhe gleich mehrere Gründe zum Feiern: Neben den Ortsvereinen Malsch (70) und Waghäusel (50) feiert auch die AWO in Weingarten ein rundes Jubiläum, besteht sie in diesem Jahr schließlich schon 70 Jahre. Der Bundesverband in diesem Jahr feiert sein 100jähriges Bestehen. So wird auch das diesjährige „Fest der Generationen“ der AWO Weingarten am 21. Juli ganz im Zeichen der runden Geburtstage stehen.

Dienstag, 2019-07-23

Tag der offenen Tür in der neuen AWO Kita Pfinzmäuse

Die Kindertagesstätte der AWO in der Schlossgartenstraße 13 in Pfinztal lädt ein zum Tag der offenen Tür.

Sonntag, 2019-07-28

Specht-Freizeit 2019

Bodensee wir kommen!

Du hast Lust auf sieben tolle Tage am See, coole Aktivitäten und Ausflüge, wie z.B. auf dem Affenberg Salem kleine Affen mit Popcorn füttern oder eine chillige Tretbootfahrt? Dann bist du hier genau richtig.

Montag, 2019-07-29

Sprecht-Kinderstadt 2019

Wir sorgen 3 Wochen lang montags bis freitags für Action! In Gruppen werdet ihr morgens von euren Betreuer*innen empfangen, könnt gemeinsam frühstücken und danach in die Kinderstadt starten. Außerdem machen wir jede Woche einen großen Ausflug.

Montag, 2019-08-05

Specht-Erlebniswochen 2019