Kindertagesstätte Pfinzmäuse in Pfinztal

Kindertagesstätte "Pfinzmäuse" in Pfinztal

In Kürze eröffnen wir unsere Kindertagesstätte „Pfinzmäuse“ in Pfinztal. Derzeit sind wir noch in der Vorbereitung für den Betrieb, welcher voraussichtlich am 19. August 2019 aufgenommen wird.
Wir werden Sie an dieser Stelle versuchen, so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten.
Alle Fragen rund um die Anmeldung, die Platzvergabe, die Elternbeiträge und alles Weitere kann Ihnen die zuständige Stelle im Rathaus Pfinztal beantworten. http://pfinztal.de/pfinztal/service_familie_beitraege.php

Soviel können wir heute schon verraten:

Betreuungsformen und Öffnungszeiten

Platzangebot:

Kinder von 1 bis 3 Jahren

• 10 Plätze in der verlängerten Öffnungszeit von 7 bis 13:30 Uhr
  • weiter 10 Plätze im Ganztag von 7 bis 17 Uhr

Wir haben 26 Schließtage, welche sich nach den Ferien in Baden-Württemberg richten.

Marianne Hotek Einrichtungsleitung
Telefon: Mobil: 0162/2772619

Kindertagesstätte Pfinztal

Anschrift:

AWO Kindertagesstätte Pfinzmäuse I Schlossgartenstraße 13 I 76327 Pfinztal
Telefon: folgt I Fax: folgt I E-Mail: