Jugendtreff Oberderdingen

Wir sind ein Treffpunkt für Kinder und Jugendliche, an dem ihr ungezwungen zusammenkommen könnt - für Gespräche und Austausch, für Spiel und Spaß.  Ohne Konsumzwang und ohne Druck, sich beteiligen oder etwas leisten zu müssen. Wer Lust hat, aktiv zu werden, hat viele Möglichkeiten.  Im Rahmen unterschiedlichster Kurs-, Gruppen- und Projektangebote können unsere Besucher Neues ausprobieren und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern. Ihr könnt selbst etwas auf die Beine stellen, Veranstaltungen initiieren.

Montag:
16.00 bis 19.00 Uhr: Mädelstreff mit Petra

Dienstag:
12.55 bis 13.55 Uhr: Mittagstreff
15.30 bis 17.30 Uhr: Jungstreff
16.00 bis 17.00 Uhr: Sporttreff

Mittwoch:

Donnerstag:
12.55 bis 13.55 Uhr: Mittagstreff

Freitag:
12.30 bis 16.00 Uhr: 5./6./7. Klässler Treff

Sonntag: