Weihnachten im Schuhkarton im AWO BW Bad Herrenalb

Gutes Tun in einem Schuhkarton? Das geht. Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ zeigt dies Jahr für Jahr. Und so wurden Allerhand Spenden für kleine und große Mädchen und Jungs im AWO Betreuten Wohnen "Haus Sonnenschein" in Bad Herrenalb gesammelt . 12 Kartons konnten dabei für die Kinder gesammelt und gefüllt werden .

Floral-Kreativ-Workshop mit Susanne Ehrmann

Herzliche Einladung euer Herz bei einem floralem Kreativ-Workshop zu Hüpfen zu bringen.

Schüler der Turmberg-Realschule Durlach zu Gast im AWO BW Untere Mühle

Der Altersschnitt des AWO Betreuten Wohnen Haus Untere Mühle in Weingarten wird zwischen dem Oktober und Dezember diesen Jahres an Donnerstagen rapide gesenkt. In dieser Zeit sind nämlich die drei Schüler der Turmberg Realschule Durlach zu Gast im Betreuten Wohnen, um sich einen Einblick in den Lebensalltag in der Einrichtung zu machen.

Sitztanzaufführung der AWO-Insel in Graben Neudorf

Der Einladung von Frau Nagel des TSV Neudorf zum Seniorennachmittag auf dem Herbstball  sind wir am Samstag den 09.11.2019 gerne gefolgt.

Ohne Stau durchs Pfinztal

Die momentane Verkehrssituation in der Region wie auch im Pfinztal selbst stellt eine gewisse Herausforderung dar. Eine Herausforderung, die nicht selten darin liegt, früh genug loszufahren um auch halbwegs pünktlich am Zielort zu sein.