Voller Freude können nun alle Kinder das neue Außengelände der Kita Mosaik nutzen

Von September bis Ende Oktober war der Garten der AWO Kita Mosaik in der Bruchsaler Prinz-Wilhelm-Str. 5 eine große Baustelle. Hier spielten nicht wie gewohnt die Kinder der Kita Mosaik, sondern kleine Bagger und fleißige Mitarbeiter der Firma Thome verrichteten einen ganz wichtigen Job.: Der Kita-Garten wurde komplett barrierefrei gestaltet.

Spendenerlös des diesjährigen Herbstmarktes an AWO Weingarten übergeben

Der Spendenerlös des diesjährigen Weingartener Herbstmarktes in Höhe von 2.600€ wurde im Rahmen des Seniorennachmittages am 25. Oktober an die AWO Weingarten übergeben.

Einweihung der neuen Terrasse im AWO „Haus Langer Berg“ in Linkenheim

„Manchmal braucht es einen langen Atem. Aber heute sind wir hier unter dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut“. Mit diesen Worten begrüßte die Geschäftsführerin der AWO Ambulanten Dienste gGmbH Angelika Nosal die anwesenden Gäste und Bewohnerinnen und Bewohner im AWO Haus Langer Berg in Linkenheim.

13 Ehrungen im AWO Seniorenzentrum Bundschuh

Der Oktober ist angebrochen, eine Zeit, in der man zünftig zu feiern weiß. So auch im AWO Seniorenzentrum Bundschuh, wo man am 10. Oktober zu Weißwurst und Gesang lud. Doch nicht nur der Oktober wurde gefeiert, sondern Geschäftsführer Michael Koch nutzte den Anlass einer vollen Cafeteria um gleich 13 langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Zeit im Bundschuh zu danken.

7. solidarisches Eintopfessen für alle beim AWO Kreisverband

Der AWO Kreisverband Karlsruhe-Land lädt am 18. Oktober zum „Eintopfessen für Jedermann“ ein. Eine solidarische Aktion¬, die nun schon zum siebenten Mal stattfinde und bei der sich die Besucher den Eintopf der hauseigenen Küche schmecken lassen können.