Der "andere Weihnachtsmarkt" in Weingarten

Der „anderen Weihnachtsmarkt“ in Weingarten
Wieder einmal hat die AWO in Weingarten ihre ganze Bandbreite gezeigt: am 30 November fand von 13 Uhr bis 20 Uhr vor den Kirchen im Ortskern wieder einmal der „andere Weihnachtsmarkt statt.

Backen für den "anderen Weihnachtsmarkt"

Vergangenen Samstag, den 30. November, veranstaltete die AWO in Weingarten wieder „den anderen Weihnachtsmarkt“ von 13 Uhr bis 20 Uhr vor den Kirchen im Ortskern. Neben etlichen Helferinnen und Helfern des Ortsvereins waren mit Hausleitung Isabel Trommler und weiteren Mitarbeiterinnen auch das „Haus Untere Mühle“, die betreute Wohnanlage der AWO in Weingarten, vor Ort.

Haus Silbertal geht ins CappuKino

Es ist bestimmt schon 30 Jahre her dass viele unserer Senioren das letzte Mal im Kino waren . Voller Vorfreude machte man sich auf den Weg um den Film Edie – für Träume ist es nie zu spät anzuschauen.

Haus Silbertal geht auf die Kerwe in Untergrombach

Wie jedes Jahr im Herbst wurden wir von unserem Ortsvorsteher Karl Mangei am Montag den 11.11.2019 auf die Kerwe eingeladen. Der Senioren Nachmittag  ist jedes Mal ein schönes Erlebnis für unsere Senioren.

St. Martin im AWO BW Haus Untere Mühle Weingarten

Langsam aber sicher zieht die vorweihnachtliche Stimmung auch in unserem Lande ein. Der erste Advent nähert sich terminlich unweigerlich, und so erscheint das Lebkuchenangebot im Einzelhandel gar nicht mehr so deplatziert wie es noch vor Wochen schien.