Frühjahrsfrühstück im AWO Betreuten Wohnen „Haus am Badbrunnen“ Unteröwisheim

Der Frühling hält langsam aber sicher Einzug in unsere Region, es bietet sich also an, den Winter hinter sich zu lassen und die wärmenden Strahlen der Frühlingssonne angemessen zu begrüßen. Dies tat man im AWO Betreuten Wohnen „Haus am Badbrunnen“ am 30. März.

Frühlingsfest in der Ambulant Betreuten Wohngemeinschaft Linkenheim

Man muss im Leben die Feste feiern wie sie fallen. Und so nahm man in der vergangenen Woche die ersten warmen Sonnenstrahlen als Vorboten des Frühlings zum Anlass, gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Ambulant Betreuten Wohngemeinschaft im frühlingshaft-festlich dekorierten Gemeinschaftsraum diesen Umstand gebührend zu feiern.

AWO-Insel in Obergrombach

Gut besucht war an diesem ersten Tag in Obergrombach unsere AWO-Insel. Die Gruppengröße wird sich aus jeweils sechs Teilnehmer zusammensetzen. Es waren viele erstaunt, wie schön und familiär man diesen Morgen gestaltet hatte. Dabei wurde ein kleiner Einblick in das Angebot der Gruppen gegeben, aber ebenso Raum für Fragen und gemeinsame Gespräche.

Christine Neumann-Martin MdL besucht die AWO Betreute Wohnanlage Wöschbach "Haus Sonneneck

Die CDU Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin konnte bei Ihrem Besuch des „Haus Sonneneck“ der AWO Eindrücke einer besonders gut funktionierenden betreuten Wohnanlage gewinnen.

AWO BW Untere Mühle wird österlich geschmückt

Nahende Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Bei immer wärmer werdenden Temperaturen wird auch wieder mehr Zeit im Freien verbracht.