Projekt „Weidenhäuschen“

Die AWO-Kita KribbelKrabbel in Linkenheim-Hochstetten sagt ganz herzlichen Dank an Frau Klein und ihr Team vom örtlichen dm-Markt und natürlich an alle Einkäufer vom 23. November. Bei der Aktion #GIVINGISTHENEWBLACK hat uns dm 5% des Tagesumsatzes gespendet und so kam die stolze Summe von 755,50 € zusammen!

Adventsfeier in der Zwergenstube Gondelsheim

Am 12.12.feierten die 10 Kinder der Zwergenstube Gondelsheim zusammen mit ihren Mamas und Papas eine kleine Adventsfeier. Nachdem wir den Eltern ein paar unserer Lieder und Fingerspiele vorgeführt hatten saßen wir noch gemütlich bei Punsch, Kaffee und Plätzchen beisammen.

Wir wünschen allen Eltern und Freunden der Zwergenstube einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Weihnachtsfeier im AWO Haus Untere Mühle

Weihnachtsglanz strahlte überall im Raum. Sowohl in der Dekoration spiegelte sich im AWO Haus Untere Mühle in der Weingartener Blumenstraße die Vorfreude auf Weihnachten wieder, sondern auch in den Augen der Bewohnerinnen und Bewohner und Gäste, die zu einer kleinen vorweihnachtlichen Feier zusammengekommen waren.

Weihnachtswerkstatt der AWO Weingarten

Wie in der Heimat des Weihnachtsmanns am Nordpol ging es in der diesjährigen Weihnachtswerkstatt in Weingarten, organisiert von der AWO Weingarten gemeinsam mit dem örtlichen Jugendzentrum, zu.

Horst Riegler – ein Leben für die AWO

„Die 22 Jahre bei der AWO, das war der Höhepunkt meines Lebens“. Worte sind oft leichtfertig dahingesagt, doch nicht bei Horst Riegler, dem Gründer und Urgestein der AWO Spielberg. Seit 1978, mit Gründung des Ortsvereins im Karlsbader Ortsteil Spielberg, steht Horst Riegler diesem vor.