Website Relaunch

Jetzt auf allen Endgeräten einfach zu nutzen

Wir haben unsere Website überarbeitet und technisch auf den neusten Stand gebracht. Im Zuge der technischen Veränderungen sind unsere Seiten nun einfach auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets zu bedienen. Neben einem veränderten Layout bietet die neue Seite selbstverständlich wie gewohnt alle Informationen zur AWO im Landkreis Karlsruhe, zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Navigation hat sich jedoch etwas verändert, zum einen kann man nun über die oberste Navigationsleiste in unseren Kernaufgabenfeldern stöbern, zum anderen findet man unter dem Punkt Potenzial eine ausführliche Filterstrucktur mit der man geziehlt nach einzelnen Einrichtungen und Dienstleistungen oder den Aktivitäten  der AWO in bestimmten Regionen suchen kann.

Wir wünschen viel Spass beim stöbern und finden. Sollten Sie noch auf kleinere Fehler stossen freuen wir uns über eine kurze Mail an socialmedia@awo-ka-land.de .