Projekt „Weidenhäuschen“

Projekt „Weidenhäuschen“

Die AWO-Kita KribbelKrabbel in Linkenheim-Hochstetten sagt ganz herzlichen Dank an Frau Klein und ihr Team vom örtlichen dm-Markt und natürlich an alle Einkäufer vom 23. November. Bei der Aktion #GIVINGISTHENEWBLACK hat uns dm 5% des Tagesumsatzes gespendet und so kam die stolze Summe von 755,50 € zusammen! Weil wir auch noch einen Sponsor für die recht hohen Frachtkosten von knapp 200,- € gefunden haben, konnten wir uns sogar zwei Weidenhäuschen kaufen, so dass die Kinder sich gegenseitig besuchen können! Herzlichen Dank dafür an das ortsansässige Büro ARC Architekten.  Die Weidenhäuschen wurden am Dienstag geliefert und werden seitdem eifrig bespielt. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder.

Wir wünschen allen Kindern und Ihren Familien sowie allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein geruhsames, fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr ganz viel Glück und Gesundheit.

Die Kinder und Erzieherinnen der AWO-Kita KribbelKrabbel, Bahnhofstraße 80

Zurück