Fasching in der Zwergenstube Linkenheim

Fasching in der Zwergenstube Linkenheim

Am „Schmutzigen Donnerstag“ und „Faschingsdienstag“ war es soweit und beide Gruppen der AWO Zwergenstube Linkenheim feierten eine Faschingssause. Unsere Zwerge waren mit vielen tollen Kostümen am Start, unter ihnen fand man Astronautin, Ritter, Pipi Langstrumpf, Drache, Leopard, Clown und viele kleine Minnie Mäuse.
Wir tanzten auf coole Faschingsmusik, wobei auch Konfetti, Luftballons und Luftschlangen zum Einsatz kamen.
An diesen Tagen gab es auch etwas Besonderes zu Essen in der Zwergenstube, nämlich Pommes mit Ketchup und Würstchen, was bei den Kindern super ankam und somit alle satt und müde von der Feierei abgeholt werden konnten. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächste Faschingsparty.

Euer Zwergi-Team
Tiffany, Corina, Marita, Claudia und Isabella

Zurück