Schatzgrube - das Kaufhaus für Alle

Eine große Auswahl an Bekleidung, Spielwaren, Haushaltswaren, Klein- und Großmöbel, Elektroartikel, Bücher und vieles mehr

Second Hand ist nicht gleich zweite Wahl

Mit einer Verkaufsfläche von circa 400 Quadratmetern bietet die Schatzgrube - das Kaufhaus für Alle am Siemenskreisel in Bruchsal eine große Auswahl an Bekleidung, Spielwaren, Haushaltswaren, Klein- und Großmöbel, Elektroartikel, Bücher und vieles mehr. Das Sozialkaufhaus für Jedermann nimmt gerne Sachspenden entgegen, die bei Bedarf auch abgeholt werden.

Auch Haushaltsauflösungen werden vom Team der AWO Schatzgrube schnell, günstig und zuverlässig organisiert. Weitere Informationen dazu bei den Haushaltsauflösungen.

Montag bis Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 15.00 Uhr

Telefonnummer innerhalb der Öffnungszeiten: 07251/7130-467

Das Projekt "Schatzgrube"

Die AWO Schatzgrube – ein Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekt für arbeitslose Jugendliche – entstand in Kooperation mit den Agenturen für Arbeit. Durch konkrete Beschäftigung arbeitsloser Jugendlicher soll das Ziel einer dauerhaften Integration auf dem freien Arbeits- beziehungsweise Ausbildungsmarkt erreicht werden. Hier werden arbeitslose junge Menschen sinnvoll in den verschiedensten Arbeitsbereichen qualifiziert und beschäftigt. Dazu gehören Warenbeschaffung, Warenaufbereitung, Lagerhaltung, Kundenberatung, Qualitätskontrolle, Preisgestaltung, Verkauf und Haushaltsauflösungen.

Nicole May Bereichsleitung
Telefon: 07251/71 30 -460 Mobil: 0162/2 51 12 41

Haushaltsauflösungen, Sozialkaufhaus Schatzgrube, Umzugsservice

Anschrift:

AWO Sozialkaufhaus Schatzgrube I Kaiserstraße 2 I 76646 Bruchsal
Telefon: 07251/71 30-460 I Fax: 07251/71 30-469 I E-Mail: info@awo-ka-land.de

Zur Karte

Umzugsservice

Die AWO Schatzgrube bietet zuverlässige und preiswerte Umzüge für Senioren und Bedürftige im Landkreis Karlsruhe an.

Haushaltsauflösungen

Die AWO bietet professionelle Haushaltsauflösungen an. Kompetent, terminsicher und zu günstigen Preisen bringt die „schlagfertige“ Truppe jedes Haus und jede Wohnung wieder auf Vordermann.

Integration und Beschäftigung

Arbeitslosen Jugendlichen, Langzeitarbeitslosen und Menschen mit Behinderung eine echte Chance bieten – das ist das Ziel und der Wunsch des Bereichs Integration und Beschäftigung.