Ortsverein Malsch

Unser Ortsverein wurde 1968 gegründet.

Unsere Aktivitäten

Jeden Donnerstag bieten wir ab 14 Uhr einen Seniorennachmittag in der Begegnungsstätte gegenüber dem Rathaus an.
In der dunklen und kalten Jahreszeit treffen wir uns dort auch zum Singen, Spielen oder Handarbeiten, die Termine werden rechtzeitig in der örtlichen Presse bekannt gegeben. Im Frühjahr und Sommer feiern wir gerne, in dieser Zeit finden unser Frühlings- und Sommerfeste statt.

Zudem bieten wir Tages- und Halbtagesausflüge mit den Besucherinnen und Besuchern der Begegnungsstätte. Der genaue Ausflugsablauf wird rechtzeitig in der örtlichen Presse bekannt gegeben.

Zu allen Veranstaltungen des Ortsvereins sind Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Vorstandschaft setzt sich zur Zeit wie folgt zusammen

1. Vorsitzender: Kurt Hoffart
Schriftführer: Erich Fehr
Kassier und Organisator der Ausflüge: Manfred Hennhöfer
Beisitzer: Gisela Kühn und Martha Scherer (Begegnungsstättenteam), Artur Hoffart (Mitgliederbetreuung), Thea Karcher-Kastner, Wolf-Rüdiger Zimmermann, Dagmar Giese, Christina Rübenacker, Klaus-Michael Weitz

Mitglied werden

Wenn Sie Mitglied im Ortsverein Malsch werden möchten, finden Sie hier die Beitrittserklärung, die Sie einfach ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse senden können.

Vorsitz/ Kontakt

Kurt Hoffart
Blumenstraße 14 a
76316 Malsch
lgl.lewiwasser@mailbox.org

Jugendzentrum Malsch

Das Jugendhaus „Villa“ Malsch, am Südrand des Landkreises Karlsruhe gelegen, ist die am längsten in Trägerschaft der AWO Karlsruhe Land befindliche Jugendeinrichtung dieser Art .

"Franz-Kast-Haus" Ettlingen

Hier finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Bereiche des Versorgungszentrums Ettlingen und detaillierte Informationen über unser Konzept sowie unsere Angebote und Leistungen; von der stationären Pflege in Wohngruppen über unsere Seniorentagesstätte bis hin zu den Dienstleistungen unserer Sozialstation.