Ortsverein Bruchhausen

Unser Ortsverein wurde 1986 gegründet. Karin Ahlborn, Lilli Becker, Helmut Haas, Bernd Hinse, Helga Hinse, Helga Knohl-Klauser, Gerhard Ritscherle und Helga Ritscherle gehören zu den Gründungsmitgliedern, die heute noch im Ortsverein Mitglied sind.

Unsere Aktivitäten

Monatlich veranstalten wir einen Seniorennachmittag. Einen Jahresausflug und eine größere Weihnachtsfeier runden unser Angebot ab.

Unsere Vorstandschaft setzt sich zur Zeit wie folgt zusammen

Vorsitzender: Gerhard Ritscherle
2. Vorsitzender: Katharina Vogel
Kassiererin: Ingrid Nicol
Beisitzer: Helga Ritscherle
Kassenprüfer: Helga Knohl-Klauser und Gabriele Weidner

Mitglied werden

Wenn Sie Mitglied im Ortsverein Bruchhausen werden möchten, finden Sie hier die Beitrittserklärung, die Sie einfach ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse senden können.

Vorsitz/ Kontakt

Gerhard Ritscherle
Kaiserstuhlstraße 23
76275 Ettlingen-Bruchhausen

Jugendzentrum Malsch

Das Jugendhaus „Villa“ Malsch, am Südrand des Landkreises Karlsruhe gelegen, ist die am längsten in Trägerschaft der AWO Karlsruhe Land befindliche Jugendeinrichtung dieser Art .

"Franz-Kast-Haus" Ettlingen

Hier finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Bereiche des Versorgungszentrums Ettlingen und detaillierte Informationen über unser Konzept sowie unsere Angebote und Leistungen; von der stationären Pflege in Wohngruppen über unsere Seniorentagesstätte bis hin zu den Dienstleistungen unserer Sozialstation.