Jugendtreff Oberderdingen

Wir sind ein Treffpunkt für Kinder und Jugendliche, an dem ihr ungezwungen zusammenkommen könnt - für Gespräche und Austausch, für Spiel und Spaß.  Ohne Konsumzwang und ohne Druck, sich beteiligen oder etwas leisten zu müssen. Wer Lust hat, aktiv zu werden, hat viele Möglichkeiten.  Im Rahmen unterschiedlichster Kurs-, Gruppen- und Projektangebote können unsere Besucher Neues ausprobieren und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern. Ihr könnt selbst etwas auf die Beine stellen, Veranstaltungen initiieren.

Montag:
12 bis 19 Uhr Offener Mädchentreff

Dienstag:
15 bis 21 Uhr Offener Treff

Mittwoch:
15 bis 20 Uhr Offener Treff

Donnerstag:
15 bis 20 Uhr Offener Treff

Freitag:
12 bis 21 Uhr Offener Treff

Petra Lehmann Einrichtungsleitung
Telefon: 07045/201274 Fax: 07045/201290