Stadtjugendwerk der AWO Bruchsal

Die AWO bietet zahlreiche Dienstleistungen für Senioren an.

Das Stadtjugendwerk der AWO in Bruchsal ist ein selbstständiger Kinder- und Jugendverband. Es tritt für eine demokratische, solidarische und gerechte Gesellschaft ein. Die Mitglieder des Stadtjugendwerks möchten Kinder und Jugendliche unterstützen, ihre individuellen Fähigkeiten in allen Lebensbereichen zu entfalten. Sie sollen bei der Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens mitwirken und ihre Interessen und Rechte wahrnehmen lernen. Im Vordergrund stehen hierbei die Aktivitäten und Betreuungen in den Schulferien.

Unsere Vorstandschaft setzt sich zur Zeit wie folgt zusammen

1. Vorsitzende: Simone Hardock
2. Vorsitzende: Sören Pawlik
Kassiererin: Christina Walter
Schriftführerin: Melina Zech
Beisitzer: Ina Müller

Mitglied werden

Wenn Du Mitglied im Stadtjugendwerk Bruchsal werden möchtest, findest Du hier die Beitrittserklärung, die Du einfach ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse senden kannst.

Vorsitz/ Kontakt

AWO Stadtjugendwerk Bruchsal
Simone Hardock
Alfred-Nägele-Straße 14
76646 Bruchsal

Büro- und Sprechzeiten nur nach telefonischer Vereinbarung unter Telefon 07257/92 94 30, mobil unter 0176/87 51 53 95 oder per E-Mail an awo-stadtjugendwerk-bruchsal@gmx.net

Betreute Wohnanlage Bruchsal Durlacher Straße

In der Nähe des Stadtzentrums Bruchsal liegt das Betreute Wohnen „Wohnen mit Service“.

Kindertagesstätte Bruchsal

Die Kindertagesstätte "Mosaik" in Bruchsal versteht sich als Bildungseinrichtung und bietet 40 Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren Raum für ihre Entwicklung.

Zwergenstube Bruchsal

Das Konzept der Zwergenstuben stellt eine Alternative zur herkömmlichen fünftägigen Kleinkindbetreuung dar und wird von den Eltern auch so wahrgenommen.