AWO-Senioren Söllingen besuchen Ausstellung „125 Jahre Deutsches Rotes Kreuz“

„Warum immer in den eigenen Reihen bleiben?“, dachte sich der AWO Ortsverein Pfinztal-Söllingen und besuchte die Ausstellung „125 Jahre Deutsches Rotes Kreuz“ im Bürgerhaus.

Autoren präsentieren ihre Werke

Die Brettener Kinder- und Jugendliteraturtage „Anderswo“, bereits zum elften Mal vom AWOJugendhaus veranstaltet, sind wieder Garant für außergewöhnliche Auseinandersetzungen mit Literatur für alle Altersklassen, teilen die Veranstalter mit. Hartmut Baumgärtner, Leiter des AWO-Jugendhauses, blickt der  Woche schon mit Freude entgegen, denn es ist auch für ihn immer ein Highlight.

Brettener Kinder- und Jugendbuchtage starten heute im AWO-Jugendhaus

Das AWO-Jugendhaus startet am heutigen Dienstag 02. Mai wieder seine Brettener Kinder- und Jugendbuchtage. Bis Donnerstag, 4. Mai, heißt es wieder spannenden Geschichten lauschen, Autoren begegnen, aber auch selbst aktiv werden.

Mit freundlicher Genehmigung der BNN Bretten

AWO schließt Integrationsbetrieb „Wäscherei“ in Untergrombach

Mit Wirkung zum 10. April 2017 hat die AWO ihren Integrationsbetrieb Wäscherei in Untergrombach geschlossen.

Blickpunkt Auge - Rat und Hilfe bei Sehverlust

Der AWO Ortsverein Graben-Neudorf lädt Sie ein zu seiner Infoveranstaltung „Blickpunkt Auge - Rat und Hilfe bei Sehverlust“ am 15. Mai 2017 um 17 Uhr in der AWO Begegnungsstätte, Schulstraße 10 in Graben-Neudorf. Es ist keine Anmeldung erforderlich und die Veranstaltung ist kostenlos.