Jeder gibt, es er kann

Bruchsal Der AWO Kreisverband Karlsruhe - Land lud nunmehr zum sechten Mal zum Eintopfessen für Jedermann ein.

Mit freundlicher Genehmigung der BNN (Herr von Haefen)

Der Osterhase war da!

Die Kinder der Zwergenstube in Gondelsheim haben sich in den letzten Wochen mit dem Thema Frühling und Ostern beschäftigt. So bastelten wir Blumengirladen und Vögel,bemalten Eier und sangen bzw.spielten passende Lieder und Spiele.

Willi Hofmann, neuer stellvertretender Ortsvereinsvorstand

Vorstandswechsel beim Ortsverein: Willi Hofmann heißt der neue Mann der AWO. Er wurde einstimmig als Nachfolger von Peter Brecht, der von diesem Amt zurückgetreten war, gewählt.

Kleidertauschparty des Kreisjugendrings in der AWO Geschäftsstelle

Im Rahmen der Aktionstage „Natürlich in Aktion – für Natur, Umwelt und Klima“ veranstaltete der Kreisjugendring am Donnerstag, den 22. März in den Räumlichkeiten der Kreisgeschäftsstelle der Arbeiterwohlfahrt Karlsruhe-Land in der Bruchsaler Prinz-Wilhelm-Straße eine so genannte „Kleidertauschparty“.

Frühjahrsfrühstück im AWO Betreuten Wohnen „Haus am Badbrunnen“

Zeitnah zum kalendarischen Frühlingsbeginn traf man sich im AWO „Haus am Badbrunnen“ am 17.03. im Gemeinschaftsraum der Wohnanlage zu einem Frühjahrsfrühstück.