Eine Taube für Damaskus

Ein Krieg, von dem man nur in der Zeitung liest, scheint fern, erscheint in der täglichen Wahrnehmung nur eine Randerscheinung darzustellen, eine Randnotiz, die man nach Sekunden wieder zu vergessen vermag. Doch er findet dennoch statt.

Fasching im Haus Silbertal

Unter dem Motto „So ein Tag, so wunderschön wie heute“  wurde in der Cafeteria des AWO Betreuten Wohnen Haus Silbertal  wieder so richtig schön geschunkelt, gesungen und getanzt.

Närrisches Treiben auch in der Zwergenstube

Am 08.02. hieß es auch in der Zwergenstube: Helau und Alaaf. Die Kinder durften an diesem Tag verkleidet kommen und so waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Faschingsfeier im Betreuten Wohnen Durlacher Straße

Die närrische Zeit hat die Region fest im Griff. Spätestens um 14:31 Uhr am „Schmutzigen Donnerstag“ ergriff die Narretei auch das AWO Betreute Wohnen in der Durlacher Straße.

Pressemitteilung: Der Soziale Zaun wieder Anlaufpunkt vieler Bedürftiger

Das Projekt "Sozialer Zaun" der AWO hat in seiner nunmehr dritten Auflage wieder viele bedürftige Menschen mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln und Tierfutter unterstützt. Zahllose gefüllte Tüten hingen im Aktionszeitraum vom 22. Januar bis zum 2. Februar am Zaun vor der AWO Geschäftsstelle in der Bruchsaler Prinz-Wilhelm-Straße 3.