Weihnachtsfeier der AWO – Insel im Haus Silbertal

Weihnachten ist die Zeit des Miteinanders und Beisammen Seins. So besuchten die Kinder des Kindergartens St. Elisabeth aus Untergrombach das Haus Silbertal und sangen für die Besucher der AWO_Insel herrliche Weihnachtslieder.

Neueröffnung der AWO Schatzgrube Außenstelle Untergrombach

Bruchsal-Untergrombach Am Freitag, den 15. Dezember, wurde in den ehemaligen Räumlichkeiten der AWO Wäscherei in der Siedlungsstraße 1a in Untergombach feierlich die neue Außenstelle der AWO Schatzgrube offiziell eröffnet.

Gemeinsame Weihnacht' im AWO Betreuten Wohnen Bruchsal

Wie überall im Ort hat auch im AWO Betreuten Wohnen Bruchsal die Vorbereitung auf die Weihnachtszeit begonnen. Bereits in den vergangenen Wochen wurde in der Durlacherstr.101 fleißig gebastelt, Plätzchen gebacken, Geschenke verpackt, geschmückt und geziert.

Weihnachtliche Vorfreude im AWO Betreuten Wohnen Bad Herrenalb

Im AWO Betreuten Wohnen Bad Herrenalb werfen weihnachtliche Ereignisse ihren Schatten voraus: so gibt es nun schon um den zweiten Advent im Haus Sonnenschein allerlei Anzeichen auf das bevorstehende Fest zu entdecken.

Pressemitteilung: Ligavorsitz im Landkreis Karlsruhe übergeben

Bruchsal Zum Jahresbeginn wird Ulrike Sinner den Vorsitz der LIGA der freien Wohlfahrtsverbände im Landkreis Karlsruhe turnusmäßig nach 3 Jahren abgeben. Den Vorsitz bis ins Jahr 2021 übernehmen wird Elke Krämer, Geschäftsführerin der AWO Soziale Dienste gGmbH. Aus diesem Grund fand vergangenen Montag, den 27. November 2017, eine Pressekonferenz statt, auf der die Übergabe und die Ziele der LIGA in den kommenden Jahren bekannt gegeben wurden.