Gemeinsame Weihnacht' im AWO Betreuten Wohnen Bruchsal

Wie überall im Ort hat auch im AWO Betreuten Wohnen Bruchsal die Vorbereitung auf die Weihnachtszeit begonnen. Bereits in den vergangenen Wochen wurde in der Durlacherstr.101 fleißig gebastelt, Plätzchen gebacken, Geschenke verpackt, geschmückt und geziert.

Weihnachtliche Vorfreude im AWO Betreuten Wohnen Bad Herrenalb

Im AWO Betreuten Wohnen Bad Herrenalb werfen weihnachtliche Ereignisse ihren Schatten voraus: so gibt es nun schon um den zweiten Advent im Haus Sonnenschein allerlei Anzeichen auf das bevorstehende Fest zu entdecken.

Pressemitteilung: Ligavorsitz im Landkreis Karlsruhe übergeben

Bruchsal Zum Jahresbeginn wird Ulrike Sinner den Vorsitz der LIGA der freien Wohlfahrtsverbände im Landkreis Karlsruhe turnusmäßig nach 3 Jahren abgeben. Den Vorsitz bis ins Jahr 2021 übernehmen wird Elke Krämer, Geschäftsführerin der AWO Soziale Dienste gGmbH. Aus diesem Grund fand vergangenen Montag, den 27. November 2017, eine Pressekonferenz statt, auf der die Übergabe und die Ziele der LIGA in den kommenden Jahren bekannt gegeben wurden.

5. solidarisches Eintopfessen für alle beim AWO Kreisverband Karlsruhe-Land e.V.

Der AWO Kreisverband lädt nunmehr schon zum fünften Mal zum Eintopfessen für jedermann ein. Eine solidarische Aktion¬, bei der sich die Besucher den Eintopf der hauseigenen Küche schmecken lassen können.

Apfelwoche in der Betreuungsgruppe Bad Schönborn

Wer kennt nicht das alte Sprichwort: „Einen Apfel pro Tag gegessen, kannst du den Arzt vergessen“.