Ortsranderholung der AWO Weingarten erneut mit großem Zulauf

Die Ortsranderholung der AWO in Weingarten war auch in diesem Jahr in den ersten 3 Wochen der Sommerferien mit großem Zulauf bedacht. Insgesamt 95 Kinder zwischen 6 und 11 Jahren wurden von insgesamt 11 Helfern und 2 verantwortlichen Leitern betreut.

Sommerfest im AWO Betreuten Wohnen Durlacher Straße 101

Die Hitze hielt auch das Sommerfest im AWO Betreuten Wohnen Durlacher 101 fest im Griff. Doch auch 38 Grad hielten die Bewohner samt ihrer Angehörigen nicht ab, das Fest pünktlich um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen auf der festlich geschmückten Terrasse zu beginnen.

50 Jahre Ortsranderholung der AWO Waghäusel

Ein halbes Jahrhundert lang richtet die Arbeiterwohlfahrt Waghäusel nun schon die Ortsranderholung aus. Ein Jahr länger gar, als es überhaupt den Ortsverein in der Großen Kreisstadt gibt. 50 Jahre – ein Grund zu feiern.

„Fest der Generationen“ der AWO Weingarten wie immer ein voller Erfolg

Zum inzwischen 6. Mal hat das „Fest der Generationen“, das die AWO Weingarten seit Jahren als Sommerfest veranstaltet, seinem Namen am Sonntag, denn 22. Juli, alle Ehre gemacht. Zahlreiche Besucher aller Altersstufen verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag bei hervorragender Stimmung und bester Unterhaltung.

Offizielle Einweihung des AWO Kita Campulino in Philippsburg

Seit März ist die neue AWO Kita Campulino in Philippsburg in Betrieb, am Freitag, den 13. Juli 2018, fand nun auch die offizielle Einweihung statt.