Willi Hofmann, neuer stellvertretender Ortsvereinsvorstand

Vorstandswechsel beim Ortsverein: Willi Hofmann heißt der neue Mann der AWO. Er wurde einstimmig als Nachfolger von Peter Brecht, der von diesem Amt zurückgetreten war, gewählt.

Kleidertauschparty des Kreisjugendrings in der AWO Geschäftsstelle

Im Rahmen der Aktionstage „Natürlich in Aktion – für Natur, Umwelt und Klima“ veranstaltete der Kreisjugendring am Donnerstag, den 22. März in den Räumlichkeiten der Kreisgeschäftsstelle der Arbeiterwohlfahrt Karlsruhe-Land in der Bruchsaler Prinz-Wilhelm-Straße eine so genannte „Kleidertauschparty“.

Frühjahrsfrühstück im AWO Betreuten Wohnen „Haus am Badbrunnen“

Zeitnah zum kalendarischen Frühlingsbeginn traf man sich im AWO „Haus am Badbrunnen“ am 17.03. im Gemeinschaftsraum der Wohnanlage zu einem Frühjahrsfrühstück.

6. solidarisches Eintopfessen für alle beim AWO Kreisverband Karlsruhe-Land e.V.

Der AWO Kreisverband lädt nunmehr schon zum sechsten Mal zum Eintopfessen für jedermann ein. Eine solidarische Aktion¬, bei der sich die Besucher den Eintopf der hauseigenen Küche schmecken lassen können.

Informativer Kaffeenachmittag im Haus Silbertal

Einen informativen Kaffeenachmittag verbrachten die Seniorinnen und Senioren am Donnerstag den 15.03.2018 in der Cafeteria im Haus Silbertal.