Aktionswoche des AWO Bundesverbandes

„Echtes Engagement. Echte Vielfalt. Echt AWO.“ Mit diesen Schlagworten wirbt die AWO bundesweit für ihre Aktionswoche, die in diesem Jahr vom 16. bis zum 24. Juni stattfinden wird.

90. Geburtstag von Herr Reinspach "Haus Silbtertal"

90 Jahre -  das ist eine besondere Zahl.  Aus diesem Grund lud Herr Reinspach seine Familie  und das ganze Haus Silbertal samt Personal zu seinem neunten runden Geburtstag in die festlich gedeckte Cafeteria des Hauses ein.

Pressemitteilung: Vernissage zu „Eine Taube für Damaskus“ in der AWO Geschäftsstelle

Bruchsal. Seit zwei Monaten war die Ausstellung „Eine Taube für Damaskus“ des syrischen Künstlers Karam Abdullah in den Räumen der Kreisgeschäftsstelle der AWO Karlsruhe-Land zu betrachten. Am Mittwoch, den 16. Mai lud die AWO nun zur offiziellen Vernissage.

Haus Silbertal on Tour

einen kleinen Frühlingsausflug zum Blumen Mauk nach Bruchsal unternahmen die Bewohner vom Haus Silbertal um den Frühling in vollen Zügen zu genießen.

AWO Betreuungsgruppen in der Seniorenwohnanlage in Kraichtal-Unteröwisheim

Der Frühling hat nun auch endgültig Einzug in unsere Lande gehalten. Da in der AWO Betreuungsgruppe in der Seniorenwohnanlage Kraichtal-Unteröwisheim jeden Freitag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr eine „Kochgruppe“ im angeboten wird war schon länger angedacht, ein Hochbeet anzulegen um für die Zubereitung der Speisen auch auf frische Kräuter und Gemüse aus dem eigenen Garten zurückgreifen zu können.