5. solidarisches Eintopfessen für alle beim AWO Kreisverband Karlsruhe-Land e.V.

Der AWO Kreisverband lädt nunmehr schon zum fünften Mal zum Eintopfessen für jedermann ein. Eine solidarische Aktion¬, bei der sich die Besucher den Eintopf der hauseigenen Küche schmecken lassen können.

Apfelwoche in der Betreuungsgruppe Bad Schönborn

Wer kennt nicht das alte Sprichwort: „Einen Apfel pro Tag gegessen, kannst du den Arzt vergessen“.

Zwerge und Riesentrolle in der AWO Kindergarten KribbelKrabbel

Am Dienstag, den 21. November, erhielten die Kinder des Kindergartens Kribbelkrabbel in Linkenheim einen ganz besonderen Besuch von allerlei Zwergen, anderen Winzlingen und gar einem Riesentroll.

Pressemitteilung: 15. Kreiskonferenz AWO KV Karlsruhe-Land

Bruchsal Im Bürgerzentrum Bruchsal fand vergangenen Samstag, den 11. November, die 15. offizielle Kreiskonferenz des Kreisverbandes der Arbeiterwohlfahrt Karlsruhe-Land statt.

Pressemitteilung: Einstellung des Gesprächskreises "Eltern in Trauer"

Bruchsal Nicht nur im Trauermonat November bot der Gesprächskreis „Eltern in Trauer“, der in der AWO Geschäftsstelle in der Prinz-Wilhelm-Straße 3 angeboten wurde, einen Anlaufpunkt für Trauernde, um ihre Erfahrungen und das Erlebte miteinander zu teilen und für sich aufzuarbeiten. Der Gesprächskreis, der jeden ersten Montag im Monat stattfand, wird ab sofort schweren Herzens aufgrund rückläufiger bis keiner Wahrnehmung eingestellt. Betroffene finden auf der Internetpräsenz der Stadt Bruchsal Informationen zu lokalen Angeboten der Trauerbegleitung.