Weihnachtsfeier der AWO – Insel im Haus Silbertal

Weihnachtsfeier 2018 BW Untergrombach

Weihnachten ist die Zeit des Miteinanders und Beisammen Seins. So besuchten die Kinder des Kindergartens St. Elisabeth aus Untergrombach das Haus Silbertal und sangen für die Besucher der AWO_Insel herrliche Weihnachtslieder. Die Kinder zauberten mit Ihren Erziehern ein Lächeln in das Gesicht der Zuhörer. Bei Liedern wie „Fröhliche Weihnacht überall“ oder „Oh Tannenbaum“, begleitet von Gaby Bohlender am Klavier, wurde fröhlich gesungen und geklatscht. Doch nicht nur gesungen wurde an diesem Tag, sondern es gab auch vorgetragene Geschichten von der Hausleitung Marina Plenk.  Fehlen durfte natürlich auch nicht der Nikolaus, der für alle Senioren  Geschenke mitbrachte – die er aber erst verteilte, nachdem er vom zu Beschenkenden ein Gedicht vorgetragen bekommen hatte. Nach dem gemeinsamen Mittagessen  wurden unsere Senioren glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Zurück