Spendenerlös des diesjährigen Herbstmarktes an AWO Weingarten übergeben

Spendenerlös des diesjährigen Herbstmarktes an AWO Weingarten übergeben

Der Spendenerlös des diesjährigen Weingartener Herbstmarktes in Höhe von 2.600€ wurde im Rahmen des Seniorennachmittages am 25. Oktober an die AWO Weingarten übergeben. Der Herbstmarkt, der in diesem Jahr unter dem Motto „Herbstlust – Handgemachtes und Mundgerechtes“ stand, fand am 7. Oktober in der Bachstraße 2 statt. Organisiert von Friederike Schmid, Veronika Hamsen, Beate Mayer und Ingrid Hessdorfer wurde Kürbiscremesuppe, Zwiebelkuchen und Neuer Wein verkauft. Der komplette Erlös wurde nun an die AWO Weingarten übergeben, deren Vorsitzende Erika Hornfeck zu diesem Anlass den Seniorennachmittag in den Turmbergsaal verlegt hatte. „Wir bedanken uns sehr herzlich und werden die Spende im Sinne unserer sozialen Aufgaben verwenden“ kündigte Hornfeck bei der Übergabe an.

Zurück