Sommerfest BW Wöschbach

Sommerfest BW Wöschbach

Zur festen Tradition in der Betreuten Wohnanlage „Haus Sonneneck“ in Wöschbach gehört das alljährliche Sommerfest. Bei schönem Wetter kamen rund 70 Besucher in den Innenhof und Parkplatz und freuten sich an der Geselligkeit. Hausleitungen Iris Kurth und Jutta Gräber sowie das gesamte Team hatten in liebevoller Vorbereitung die Tische dekoriert, ein tolles Kuchenbuffet organisiert und den allseits beliebten Geschicklichkeits-Parcours geplant.
Neben den Hausbewohnern und ihren Angehörigen zählten auch die Besucher der Betreuungsgruppen sowie aus den Bereichen Hauswirtschaft und Essen auf Rädern zu den Gästen. Auch Mitglieder der beiden Pfinztäler Ortsvereine Berghausen und Söllingen sowie die Damenwandergruppe um Irmgard Müller kamen zu Besuch in die Wesostraße.
Musikalisch wurde das Fest von Herrn Fischer auf der Zitter unterstützt. Fürs leibliche Wohl war mit einem großen Kuchenbuffet und anschließend mit Bratwürsten und Salat bestens gesorgt.

Zurück