Frühjahrsfrühstück im AWO Betreuten Wohnen „Haus am Badbrunnen“

Frühstück „Haus am Badbrunnen“

Zeitnah zum kalendarischen Frühlingsbeginn traf man sich im AWO „Haus am Badbrunnen“ am 17.03. im Gemeinschaftsraum der Wohnanlage zu einem Frühjahrsfrühstück.  Die Sehnsucht nach ein paar wärmenden frühlingshaften Sonnenstrahlen war bei allen vorhanden,  sodass man erst einmal versuchte, bei einem Glas Sekt den Frühling milde zu stimmen, damit er sich doch endlich einmal anschickt, den immer noch vorherrschenden Winter zu vertreiben.  Alle waren bei guter Laune und begeistert über das reichhaltige Frühstücks-Buffet. Auch unsere Gäste aus den Betreuungsgruppen wurden herzlich aufgenommen und waren mit Freude dabei.

An diesem sehr gemütlicher Vormittag sorgte abermals Ruth, „eine gute Freundin unseres Hauses“,  für die Unterhaltung und trug wieder einmal wunderschöne Poesie vor. Leider geht auch so ein Vormittag immer viel zu schnell vorbei. Alle Besucher bedankten sich für diese Stunden und bekundeten, sich schon heute auf das nächste Fest dieser Art zu freuen.

Gerne laden wir auch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu unserem nächsten Zusammensein ein. Der Termin wird rechtzeitig über das Gemeindeblatt bekannt geben.

Benötigen Sie unsere Dienste? Wie bieten Betreuungsgruppen für Senioren, Betretung zu Hause und hauswirtschaftliche Leistungen über die zusätzlichen Betreuungs- und Entlastungsleistungen welche wir direkt mit Ihrer Pflegekasse abrechnen können.

Auch Essen auf Rädern liefern wir an 365 Tagen täglich warm direkt zu Ihnen nach Hause.

Informationen erhalten Sie über Tel. 07251-3679434

Ihr AWO Team aus der AWO Wohnanlage in Unteröwisheim.