Die Zwergenstube in der Bank

Zwergenstube Linkenheim schmückt Weihnachtsbaum

Am Mittwoch den 06.12.2017 waren wir mit unseren Zwergen in der Spar- und Kreditbank Hardt eingeladen um dort den Weihnachtsbaum zu schmücken. Der Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt und so haben wir schon vorher mit den Kindern tolle Glitzersterne gebastelt. Um 10:30 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Bank und wurden dort alle herzlich empfangen. Nach der kurzen Begrüßung durften die Kinder auch schon loslegen und den Tannenbaum der Bank mit ihren gebastelten Sterne schmücken. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch eine Geschenktasche in der unter anderem auch ein Dambedei war. Und da Tannenbaum schmücken anstrengend ist wurden diese auch gleich auf unserem Rückweg in die Zwergenstube verputzt. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Spar- und Kreditbank für die Einladung, wir kommen gerne wieder.
Es sind noch freie Plätze in der Zwergenstube verfügbar, einfach unverbindlich informieren unter 07247/9499782