AWO-Zwergenstube verabschiedet Ellen Schneider-Jäckel

Vorsitzende Liga 2017

Seit Februar 2013 war Ellen Schneider-Jäckel als Erzieherin in der AWO Zwergenstube Gondelsheim beschäftigt – zwei Jahre davon auch als Leitung. Nun geht sie in den beruflichen Ruhestand, wie sie bei ihrer Verabschiedung betonte. Denn ruhig wird dieser mit Sicherheit nicht: „Ich freue mich auf die freie Zeit für meine vielen Hobbies, die Familie, die Enkelkinder, den Garten und das Haus“, so Ellen Schneider-Jäckel, die an ihrem letzten Arbeitstag im August von Bereichsleitung Jutta Schöffel und den Kolleginnen Helene Friesen und Kordula Jörg verabschiedet wurde.

„Wir bedanken uns bei Ellen Schneider-Jäckel für ihr Engagement, für ihre Kreativität und die Freude, die sie beim Arbeiten mit den Kindern in der Zwergenstube versprüht hat“, so Jutta Schöffel, die als Nachfolgerin Nicole Neck aus Kraichtal vorstellte, die ab sofort das Team unterstützten wird.

Zurück