Ambulant Betreute Wohngemeinschaft Linkenheim

Die AWO bietet zahlreiche Dienstleistungen für Senioren an.

In direkter Nachbarschaft zur Betreuten Wohnanlage „Haus Langer Berg“ in Linkenheim entstand unter Trägerschaft der AWO Ambulante Dienste gGmbH eine Ambulant Betreute Wohngemeinschaft für Seniorinnen und Senioren. Hier können zehn Bewohner einen selbstbestimmten, aber dennoch sicheren Alltag erleben. Unterstützung durch Betreuungskräfte und im Hilfebedarf auch pflegerische Versorgung ist für sie immer gegeben.

Jedes Mitglied der Wohngemeinschaft Linkenheim hat sein eigenes Zimmer (mit circa 25 Quadratmetern), das nach persönlichen Wünschen und mit eigenen Möbeln gestaltet wird. Im Mittelpunkt der Wohnung stehen allerdings die Gemeinschaftsräume. Hier gibt es auf circa 100 Quadratmetern eine offene Küche, ein Ess- sowie ein kleines Wohnzimmer, einen Hauswirtschafts- und einen Vorratsraum.

Manuela Büchler Leitung
Telefon: 07247/9 63 98 -10 Fax: 07247/9 63 98 -19

Ambulant Betreute Wohngemeinschaft Linkenheim

Carola Hüttner Verwaltung
Telefon: 07251/71 30 -24

AWO Ambulante Dienste gGmbH

Anschrift:

AWO Ambulant Betreute Wohngemeinschaft Linkenheim I Europaring 52 I 76351 Linkenheim-Hochstetten
Telefon: 07247/9 63 98 -10 I Fax: 07247/9 63 98 -19 I E-Mail:

Zur Karte

Betreute Wohnanlage Linkenheim-Hochstetten

In unmittelbarer Nähe des Zentrums von Linkenheim liegt das Betreute Wohnen „Haus Langer Berg“.

Sozialstation Linkenheim-Hochstetten

Die AWO Sozialstation Linkenheim-Hochstetten ist eine zertifizierte Sozialstation und bieten Ihnen eine hohe Qualität.

Demenzfachberatung

Antworten und Hilfestellungen auf Fragen rund um Pflege, Demenz, Finanzierung und Betreuung gibt es für Angehörige, Betroffene und Interessierte im Beratungszentrum der AWO Ambulante Dienste gGmbH.